Veröffentlicht in Bildung, Essen und Trinken, Kultur, Mobilität

Beef Tatar im Parkhotel, Hall in Tirol.

Da ich ohnehin einen Termin im Klinikum Schwarzach wahrnehmen musste, bin ich anschließend gleich zur BildungOnline 2017 in Hall in Tirol weitergefahren, um mit Schülerinnen und Schülern Workshops unter dem Motto „Lernen am runden Tisch“ zu machen.

Am zweiten Abend habe ich die raffinierte Küche des Parkhotels genossen. Beef Tatar. Das gibt es auch beim Gambswirt in Tamsweg.

Advertisements

Autor:

Direktor i. R. der Bundeshandelsakademie und Bundeshandelssschule in Tamsweg, Österreich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s